Besonderer Dank

Ein besonderer Dank - unsere kleine aber feine Ecke zur Würdigung lieber Freunde


Wir möchten uns herzlich für die Unterstützung, offenen Ohren und helfenden Hände bedanken. Freundschaften die durch eine gemeinsame Leidenschaft entstanden. DANKE!


Meine Freunde und Familie, Schützenschwestern und -brüder, Jagdgenossen und Vereinskollegen

Ihr seid immer für uns da und heißt unsere Kinder willkommen. Die Liebe sehen wir immer am Wassernapf der sofort frisch hingestellt wird sobald eine Pfote eintritt und der Leckerchentüte die sofort rausgeholt wird. Kein Wunder das all unsere Kinder gerne mitkommen zu Euch. Wir freuen uns auf folgende Wettkämpfe und Feiern im trauten beisammen sein in einer tollen gemütlichen und herzlichen Runde.


Mutti <3

Allen selbstverständlich voran meine Mutti. Sie hat mich immer bei allen bedingungslos unterstützt, egal ob ich Hilfe brauchte oder wollte. Sie ist auch unsere gute positiv denkende Seele. Danke! Du bist und bleibst für uns die allerbeste Mutti und Omimi der Welt!


Toung

Regelmäßig kommt uns mein Jagdfreund Toung samt Familie mit Nichten und Neffen besuchen. Die Kinder spielen mit allen und helfen uns somit sehr bei der Sozialisierung! Danke.


Meine Züchterkollegen


Unsere lieben Finnenspitz, Shiba, Malamute, Husky und Samojeden Freunde - Zusammenfassend alle der Gruppe 5

Kurz und knackig... Tolle Menschen, tolle Hunde, viel Freude, Spaß und Spannung zu jeder Ausstellung. Wir sehen uns!


White Bears Empire - Gabriela & Bruno Wiedmaier

Liebe Gabriela, lieber Bruno, gemeinsam sind wir den Weg als Neuzüchter gegangen. Ihr habt so viel Herz und Liebe für Eure Kinder. Es ist immer so schön Euch auf Ausstellungen zu treffen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!


Lundehunde - Stefanie Wallenburg

Meine Stefanie, meine Heimatfreundin. Man hat gesehen wie klein die Welt ist und wie sehr uns unsere Kinder doch verbinden. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß mit Deiner kleinen Nelli. Leider hat das Schicksal deinen Lundchen schon oft übel mitgespielt. Dennoch freue ich mich auf die nächste Ausstellung mit Euch! Wir stehen hinter Euch!

Glückwunsch zu Euren ersten Wurf. Der Weg des Züchters hat nun für uns alle begonnen <3

https://www.brightnessofaurora.de/


Shiba Inu - Michaela Volz

Meine liebe Michaela. Groß mag die Welt sein, aber gleich und gleich gesellt sich gern. Schön, dass wir uns gefunden haben und die Liebe zu unseren Kinder so sehr teilen.


VDH - DCNH, DCNH Mitte und alle Mitglieder

Wir können gar nicht oft genug sagen wie wohl wir uns fühlen, wie gut wir betreut werden und wie gut man zusammenarbeitet. Danke, dass es Euch alle gibt und Ihr Euch so sehr in Eurer Freizeit neben Beruf und Familie engagiert!


Hundespazierdienst AKIKO - Celine Belotto

Danke das es Dich und Deine Kinder gibt. Niemals kann ich Noshi annähernd dafür danken das er unsere Wege verbunden hat <3

https://akiko-hundespazierdienst.ch/


Akashima - Katja & George Weber

Ihr Lieben seid für mich wie meine Familie. Ich kann Euch niemals genug dafür danken, dass Ihr uns Reiko und Taro anvertraut habt. Immer bin ich bei meinen Shikoku-Recherchen bei Euch hängen geblieben. Einmal Akashima immer Akashima. Die 2 Nasen werden nicht die letzten von Euch sein! Ihr habt soviel für die Rasse getan und für die Anerkennung in Kanada gekämpft. Lange und hart gekämpft aber mit Erfolg!

https://www.akashima.bc.ca/


NatsumiSou - Helen ten Thije-Pos

Liebe Helen, ich bin so froh das sich unsere Wege gekreuzt haben. Du bist so ein toller Mensch. Deine Hunde, Deine Familie, Ihr seit so unbeschreiblich herzlich. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir/Euch <3

https://natsumi-sou-shikoku-kennel.jimdofree.com/


Futterlöwin und Fotografie - Sandy Löwe

Sandy, Deine Geduld mit uns sucht Ihresgleichen! Vielen lieben Dank dafür. Wir freuen uns eine so tolle und leidenschaftliche Person wie Dich zu haben.

https://www.sandy-loewe.de/


Netztierärztin - Nicole Schreiter

Liebe Nicole, Du bist DIE Tierärztin die man sich nur wünschen kann. Danke, dass es Dich gibt, nicht nur für uns, nein für alle, besonders für all die Kinder. Dich und Dein Team braucht die Welt! Zum Glück bist Du nicht allzuweit weg von uns.

Dein Herz ist so unbeschreiblich groß und empathisch. Bleib wie Du bist.

https://www.netztieraerztin.de/


Gentle Heart - Lenka Dvorakova

Lenka, vielen lieben Dank, dass Du so bist wie Du bist. Für Dich geht auch das Wohl Deiner Kinder über den Rest der Welt. Es spiegelt sich auch in Deinen Kennel. Ich sehe so viele Parallelen.

Ich werde Dir niemals genug für Deine offene und freundliche Unterstützung danken können, sowie auch Mr. Zenji natürlich. Wir sind mehr als stolz Dich als liebe und wertvolle Freundin zu haben. Du hast über 15 Jahre für Kishu in Europa alles gegeben, nun möchten wir dies würdigen und weiterführen. Alles Dank und mit Dir!


Shigeru Kato

Was sollen wir hier zu Dir schreiben? Es gibt nicht viel... Du bist eine Legende! Danke, dass es Dich gibt und das Du Dich so wahnsinnig für die Nihon Ken einsetzt. Danke das Du uns Miya anvertraut hast und uns wo Du nur kannst unterstützt!


Akiyama no Roushya - CJ McCammon

Ein Wort für Dich - unbeschreiblich. Deine Offenheit und Freundschaftlichkeit spricht Bände für Deine Leidenschaft für den Kishu. Du bist der Kishu-Ansprechpartner in den USA.


Itadaki - Krisztina Illes

Krisztina, die Legende der Hokkaido außerhalb Japan's. Ich bin beeindruckt von Deiner Qualität und Engagement. Was gibt es schöneres als die ursprüngliche Natur einer Rasse zu fördern? In diesem Sinne Glückwunsch zum 1. Hokkaido in Europa mit Jagdprüfung! Ich hoffe sehr dies mit meinen Kindern auch zu schaffen.

https://www.hokkaido-ken.eu/


Ayamorisou - Sabrina Stief

Vielen Dank für Deine freundliche Unterstützung im Aufbau unserer Seite! Hoffentlich sieht man sich mal wieder auf einer Ausstellung und kann sich austauschen.


Adele Eckelmann

Liebe Adele, auch Dir einen riesen großen Dank für Deine Unterstützung. Du machst immer so schöne Bilder von allen auf den Shows. Danke für Dein Engagement und Herzlichkeit.



Ein herzliches Danke an alle für die Hilfe beim Aufbau unserer Zucht und Homepage!

Wir freuen uns jeden Einzelnen, ob nun hier erwähnt oder nicht, wieder zu sehen. Vermutlich eher auf einer Ausstellung ^^'' Also bis dahin alles Liebe und bleibt gesund!


Share by: