Reiko

Akashima's Kochi Ken Reiko Go



Reiko ist unser erster Shikoku. Sie wurde am 14.03.2018 geboren.

Schon damals waren wir sehr angetan von der Zucht Akashima und suchten frühzeitig den Kontakt als unsere Rahmenbedingungen für einen Shikoku passten. Das Schicksal verband uns mit Reiko, liebliches Kind. Sie war reserviert aber konnte damals nicht übernommen werden. Wir hatten nach Absendung der Anfrage mit der üblichen Wartezeit von 1 - 2 Jahren gerechnet. Reiko kam von Kanada nach Amsterdam. Dort war zum Zeitpunkt die World Dog Show. Ein Erlebnis was uns sehr prägte.


Vater:                                   Akashima's Kochi Ken Yokishinai

Mutter:                                Chiharu Go Nidai Iwahori Sou


HD:                                        A2

ED:                                        noch nicht überprüft

Augen:                                  frei

PL:                                         0


Linie:                                     Hongawa

Gewicht:                               ca. 15 kg

Größe:                                   46 cm vermessen auf der ZZL

Farbe:                                    schwarzer sesam


Charakter:                             eine starke, offene und liebevolle Frau, sehr wachsam

Besonderheiten:                  Rudelchefin

Zuchttauglichkeit:               ohne Einschränkungen bis zur Vollendung des 8. Lebensjahres


Reiko schied am 15.11.2023 mit tragischen Hintergrund aus unserer Zucht. Aufgrund einer geschloßenen Pyrometra (Gebärmuttervereiterung) musste sie in einer Not-OP kastriert werden. Ihr Zustand war sehr kritisch...

Sie ist stolze Mutti von 2 Würfen mit gesamt 10 Welpen (siehe A und B Wurf). Einige ihrer Welpen werden ihr Erbe fortführen. Leider ist es uns nicht vergönnt gewesen eine Tochter von ihr zu behalten und als Mutterlinie weiter zu führen aber wenigstens ist Reiko noch bei uns.


  • Bildtitel

    Bär als Welpe bei Katja & George in Kanada

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    früh übt sich the German Girl ^^''

    Button
  • Bildtitel

    Wir fahren von Amsterdam endlich nach Hause

    Button
  • Bildtitel

    Immer dabei. Egal wo. Man findet selbst im kleinsten Körbchen einen Platz

    Button
  • Bildtitel

    Ein wachsames Auge und helfende Pfoten bei der Büroarbeit. Geht ja um ihre Welpis ;)

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • einige von Reikos Errungenschaften

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: