Yamato

Nihon's Legend Chiko Yamato


Dieser schicke Mann ist wie seine Schwestern ein unglaubliches Wunder für uns, welches am 27.01.2022 in unser Leben trat. Wir hatten gar nicht mehr mit einen weiteren Welpen, geschweige denn einen Rüden gerechnet... Eine Besonderheit die unser Leben nun bereichert und unser Rudel super ergänzt. Sein Spitzname bei uns ist "Der Buddha" und sein Ruf-/Zweitname Yamato bedeutet so viel wie "großer Frieden" und "große Harmonie". Besser können wir diesen Prachtkerl nicht beschreiben.

Er ist die erste eigene Nachzucht welche wir bei uns behalten. Wir setzen große Hoffnungen in ihn.


Vater:                                   Kenichi Kinchairo Atae NatsumiSou

Mutter:                                Koumehime Go Asou Yamatosou


HD:                                       B2

ED:                                        0

Augen:                                  frei

PL:                                         0


Linie:                                     Hongawa

Gewicht:                               -

Größe:                                   51 cm vermessen auf der ZZL

Farbe:                                    sesam


Charakter:                             sehr gelassen, ruhig, devot

Besonderheiten:                  hoher will-to-please, sehr gute Nase (Jagdtrieb)

Zuchttauglichkeit:               ohne Einschränkungen auf Lebzeit

Share by: