Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke


Das Schlimmste was einen passieren kann ist der Verlust der großen Liebe. Es fällt schwer die richtigen Worte zu finden um den Schmerz einigermaßen zu verarbeiten. Eine Steigerung gibt es aber immer. Ich habe einmal einen Spruch gelesen, welcher inhaltlich besagt, das man erst stirbt wenn man vergessen wird. Deshalb halte ich hier, für alle und für die Ewigkeit, meine geliebten Kinder fest. Jeder soll erfahren wie toll sie waren, wie einmalig und wie sehr ich sie jeden Tag vermisse. Ich kann und werde niemals ohne Tränen an diesen Seiten arbeiten können. Es ist das Letzte was ich machen möchte und mit der schwerste Akt im Leben eines jeden. Sicherlich muss man sich bewusst sein, dass das Leben nicht ewig wärt. Es wäre auch anmaßend das zu wollen aber ein plötzlicher Verlust lässt sich nicht einfach und leicht verarbeiten weil man sich stets und ständig Gedanken macht - warum. Man wünscht sich einfach immer nur mehr Zeit.


Mein größter Wunsch und Hoffnung ist das meine Kinder sagen können sie hatten ein schönes Leben bei und mit mir.

Share by: