Kitaro

Kitaro - der Mann der Freude und der Liebe


Kitaro ist am 07.04.2015 geboren und mein erster eigener Hund. Sicherlich werden sich viele Fragen warum ich damals einen cremfarbenen Shiba (eine laut Standard nicht zugelassene Farbe) und dann noch ohne Papiere aufgenommen habe. Diesen Denkfehler haben viele anfangs. Für was brauch ich denn Papiere?! Somit folgte ich nur meinen Herzen und Bauch. Heute würde ich sicherlich vieles anders machen aber missen möchte ich dennoch keines meiner Kinder.


Dieses zarte weiße Kuscheltier ist die ruhigste und liebste Seele im Rudel. Er macht seinem Namen alle Ehre. Als Welpe war Nuffellaus für nichts zu begeistern. Weder Leckerli noch Gassi, alles war ein kleiner Kampf mit diesen trotzigen Shibababy. Kitarohamster kam mit 8 Wochen zu uns. Er durfte alles und überall mit. Sogar in der Uni war er schon und hörte sich eine Vorlesung mit an, welche er auf meinen Nachbarpult verschlief ^^''

Der Liebling der Nation eroberte jedes Herz im Sturm was ihm seine Narrenfreiheit schenkt.


Bambinosa liebt heute jede Minute draußen und kann stundenlang Zeitung lesen. Dabei schleppt er, vorallem gerne im Herbst, Blätter, Zweige oder Kastanien mit rum. Ein Meister der List welcher schon gerne mal die Gegend alleine erkundet und denkt, Yeah wir spielen Fange -.-

Böse sein kann man ihm aber nicht. Im entschuldigen ist er genauso meisterhaft. Bis auf die Sommertage kommt er gerne mit unter jede Decke schlafen. Was er nicht will das macht er nicht, verstehen tut er aber alles mehr als genau - Schläue ohne Ende.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • HULK

    HULK

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: