Hunter

Hunter alias Angelpaw Heartbreaker


Engelspfote Herzensbrecher. Ein wahrlich vortrefflich passender Name für unseren Hunter. Unser Traum in blau ist gebürtiger Ungar. Am 26.03.2016 erblickte er mit einem weiteren Bruder und zwei Schwestern das Licht der Welt. Er kam als Zuchtkater nach Deutschland. Die Zucht löste sich aber 2018 auf und wir stießen auf die Anzeige. Der Weg Richtung Frankfurt war weit für uns und in diesem Sinne reservierten wir die Coonis unseres Interesses um vor Ort eine endgültige Wahl zu treffen.


Trotz des schlechten Reisewetters fuhren wir im Winter zu den Samtpfoten unser Wahl und ließen uns verzaubern. Seinen Katerkumpel lehnten wir ab. Er war für uns zu sehr Matscho. Markierte und ging eine Freigänger Katze vom Gehege aus an. So überzeugte uns Hunter mit seinem ruhigen Wesen.


Hunter war sehr schüchtern, dachten wir, aber im Gegenteil zu den anderen taute er am schnellsten auf und lebte sich am Besten ein. Er hat eine zarte sanfte Stimme die fast einen Pfeifen gleicht. Hunti Panthi sucht stehts die Nähe zum Kuscheln, ist bei Besuch aber ehr sehr zurückhaltend.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Der König brüllt

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: