Ryoshi

Ryoushi Go Kumano Higousou



Ryoshi ist unser zweiter Japanimport. Er wurde am 29.08.2021 mit 3 weiteren Geschwistern geboren. Wir waren damals auf der Suche nach einem sesam Rüden, entschieden uns aber unseren Suchkreis auch auf weiß auszuweiten. Organisatorischen Problemen geschuldet konnten wir nur noch im Jahre 2021 geborene Hunde mit vollen Papieren importieren. Wir können uns aber nicht glücklicher schätzen einen so tollen Kishu Jungen zu haben. Man erkennt doch sofort das ein Meister der Rasse die beste Wahl für uns vor Ort getan hat. Danke Mr. Zenji und Lenka!


Vater:                                   Higou No Ukyou Go Kumano Higousou

Mutter:                                Higou No Natsuki Go Kumano Higousou


HD:                                       C2 laut Gutachten

                                              Unsere Einschätzung linke Seite C/rechte Seite A (Aufnahme kann eingesehen werden)

ED:                                        0

Augen:                                  beide Augen betroffen mit PPM, ansonsten frei

PL:                                         0


Linie:                                     -

Gewicht:                               26,6 kg

Größe:                                   54 cm vermessen auf der ZZL

Farbe:                                    weiß


Charakter:                             offen, freundlich, ausgeglichen ruhig, verbal, wachsam und eifersüchtig

Besonderheiten:                  sehr gefällig und futterlenkbar

Zuchttauglichkeit:               für 1 Wurf in Deutschland mit Nachzuchtkontrolle (HD) und Partner muss frei von PPM sein


Share by: